Liebe IsaSpielt, 😉

07.01.2026 10:19
#1 Liebe IsaSpielt, 😉

Liebe IsaSpielt,

es tut uns natürlich unendlich leid, dass wir die grüne-Lämpchen-Etikette nicht konsequent genug eingehalten haben. Offenbar haben wir den schwerwiegenden Fehler gemacht, neben dem Spiel auch noch zu spielen, statt dauerhaft mit Adleraugen den Chat zu überwachen.

Dass ein „Hallo“ manchmal nicht sofort kam, lag vermutlich daran, dass wir gerade im Kampf waren, im Inventar versunken oder – ganz verrückt – kurz vom Bildschirm weg. Aber du hast recht: In einer idealen Welt sitzen wir alle geschniegelt und geschniegelt vor dem Chatfenster und warten ausschließlich auf neue Nachrichten.

Hilfe wurde übrigens immer gegeben, wenn man konnte. Dass „wenn man kann“ nicht immer exakt mit „sofort“ zusammenfällt, ist vermutlich unser größtes Vergehen. Dafür bitten wir aufrichtig um Verzeihung.

Wir wünschen dir für die Zukunft eine Gilde mit perfekter Reaktionszeit, konstantem Dauergrüßen und garantiertem 24/7-Chatservice. Mögen dort alle Lampen nicht nur grün leuchten, sondern auch sofort blinken.

Alles Gute
die respektlosen, aber meist hilfsbereiten Gildies 😉

Antworten

Beitrag melden
07.01.2026 18:35
#2 RE: Liebe IsaSpielt, 😉

Diese Texte einfach göttlich... Und dieser Song mit einer wahnsinnig eingängigen Melodie und dem entsprechenden Text.... Ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen und Begeisterung!!!!

Antworten

Beitrag melden
07.01.2026 21:03
#3 RE: Liebe IsaSpielt, 😉

Jupp - eine Hymne an die Grünen Lampe und die Ungeduld der Siedler - Vielen Dank besser kann man das nich erklären.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2026 10:15
#4 RE: Liebe IsaSpielt, 😉

🤣🤣puuuuhhhhh....🤣🤣

...da bin ich echt froh, dass Du, lieber Vivisol, die Angelegenheit in die Hand genommen und Isaspielt im Namen aller Gildies um Entschuldigung gebeten hast.
So interpretier ich zumindest Deinen Text. Und der Song dazu, ich liebe ihn wie alle Songs von Dir.

Als ich die Nachricht von Isaspielt gestern oder war es vorgestern ? (Ich erinner mich nicht und hab die Nachricht auch gleich gelöscht, da sie für mich nicht wirklich relevant war) gelesen habe, dachte ich, ich müsste mich schämen, da ich mein Privatleben in den Vordergrund stellte.
Ich bin sehr erleichtert, dass es nicht nur mir so geht und das ich doch die richtige Gilde ausgewählt habe.
Mir war nicht klar, dass ich mich für jedes klingeln an der Türe oder das aufsuchen der Nasszelle hätte mich ausloggen müssen, damit Isaspielt nicht denkt ich würde sie ignorieren. Ein Versehen, tut mir leid Isaspielt.

Ich habe fertig....

Wer Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler findet darf sie gern behalten. 😁

Ich muss jetzt speichern und mich ausloggen, da meine waschmaschine mir signalisiert, dass sie leergemacht werden will. 👼👼

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!