Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Apfelhain und die Gilde der Schandmäuler trauern um Vivisol
Hallo Apfelhain, hallo liebe Schandmäuler
In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem Gildenfreund und Admin Vivisol.
Viel zu früh und für uns alle unbegreiflich wurdest du mitten aus dem Leben gerissen
Vivisol war mehr als nur ein Mitspieler. Mit Herz , Geduld und Weitblick hat er unsere Gilde der Schandmäuler geprägt- als verlässliche Stimme im Chat, als kluger Organisator von Abenteuern und als Hüter und erschaffer unserer Gildeneigenen ( dieser) Homepage. Diese hat er mit Sorgfalt aufgebaut und liebevoll gepflegt. Viele von uns fanden über seine Guides, seine Tipps und seinen Humor den Weg zu stärkeren Siedlungen - und auch oft zu neuer
Motivation.
Er hat Verbunden
Er hat geholfen wenn Fragen offen blieben
Er hat ermutigt wenn etwas misslang
Sein Platz in Apfelhain bleibt leer , doch seine Spuren bleiben : In unseren Buffkreisen in den Taktiken die er weiter gegeben hat.
Wir tragen sein Vermächtnis , indem wir einander unterstützen - so wie er es getan hat.
Unsere Gedanken sind bei allen, die ihm nahe standen.
Ruhe in Frieden, Vivisol. Deine Schandmäuler werden dich nie vergessen
Für die Gilde der Schandmäuler: aaron1955 und die Admins
Gerne könnt ihr ihr hier auch eure Kondolenzen hinterlassen!
#2 RE: Apfelhain und die Gilde der Schandmäuler trauern um Vivisol
Der Kampf des Lebens ist zu Ende,
vorbei ist aller Erdenschmerz,
nun ruhen still die fleiß'gen Hände,
still steht dein treues Siedlerherz.
Du fehlst hier ganz doll.
PS.
Wenn Du meine Tochter triffst, sag ihr, dass ich sie ganz doll vermisse.
GLÜCK AUF ZUR LEZTEN SEILFAHRT R.I.P VIVI
Leider war es mir nur eine kurze Zeit vergönnt, Dich kennenzulernen.
Was mir fehlen wird:
Deine enorme Kreativität
Deine sehr charmante Art Dich auszudrücken
Dein unverwechselbarer Humor
Deine uneigennützige Hilfsbereitschaft
Jetzt wirst Du den Himmel verbessern und zu einem noch schöneren Ort machen.
Du passt jetzt von oben auf Deine Gilde auf.
Ich bin froh, dass ich Dich kennenlernen durfte und habe Deine "Hühnerlieder" als ewige Erinnerung auf meinem Handy.
Mach´s gut Rainer
(hoffentlich bekommen wir den Zugriff auf DIESE/DEINE Homepage um sie in Deinem Sinne fortzuführen, auch wenn sie ohne Dich nie wieder das sein wird was sie war)
Mir fehlen da immer noch die Worte :( Vivi war von anfangan einer der Spieler, die mir am meisten geholfen haben mich in der Welt von Siedler zurecht zu finden. Als er die Website hier erstellt hatte, fragte er mich direkt ob ich ihm als MOD helfen möchte. JHabe ich gerne gemacht doch leider musste ich Moderieren hier wieder zurück geben da mir schlicht die Zeit fehlte dafür. Und trotzdem machte Vivi immer weiter und weiter und seht an was er erschaffen hat. Eine der meistbesuchten Plattformen für Taktikkarten beim Siedler Online Spiele. Damit bleibt Vivi auf ewig in der Siedlerwelt vertreten. Danke Vivi. Ich werde dich sehr vermissen
leider kannte ich vivi nicht so gut aber ich werde seine lieder über die schandmäuler vermissen er hat viel für die gilde und das forum hier gemacht ich hoffe daß das weiter läuft weil eine der großen stützen hier ist von uns gegangen
#7 RE: Apfelhain und die Gilde der Schandmäuler trauern um Vivisol
Leider kannten wir uns viel zur kurz,
du bist viel zu früh von uns gegangen. Mir werden deine humorfolle, wizige, Art hir fehlen. Du warst immer für alle dar, du hinterläst hir eine größe Lücke. Ich werde dich vermissen. Ruhe in frieden.
R.I.P, LG Rolf
#8 RE: Apfelhain und die Gilde der Schandmäuler trauern um Vivisol
Lieber Vivisol,
Als dein Lämpchen immer öfter dunkel blieb, haben wir bzw. ich gehofft du bist nur im Urlaub. Jetzt wissen wir es besser.
Es hat etwas gedauert, bis ich hier schreiben konnte. Weil mich das alles so unerwartet getroffen hat und mir die richtigen Worte gefehlt haben.
Danke für alles, was du für unsere Gilde getan hast. Für die Homepage, für die Organisationen, für jeden Buff ohne dass man fragen musste.Besonders in Erinnerung bleiben mir unsere 1:1 Chats mitten in der Nacht/Morgens und deine Buffs, als hättest du dir extra einen Wecker gestellt für mich.
Wir werden dich vermissen - als Gildenleiter, als Mitspieler und als Mensch.
Ruhe in Frieden.
Dein Platz in der Gilde und in unserer Erinnerung bleibt für immer.
LG
Christian
- Öffentlicher Bereich
- Info´s : Dies und Das
- 🥣Leckeres Essen Rezepte
- 🍹Cocktail Rezepte
- 🤣Witze
- 🐶Hund, Katze, Maus
- 📖✍️❓ Schreibt hier, eure Kurzgeschichten, Romane, Anleitungen❓✍️📖
- 🐦⬛Die Hallen des Ruhms
- Die Gilden
- Reden des Forums