Hallo liebe Siedler,

20.11.2023 05:28
avatar  Vivisol
#1 Hallo liebe Siedler,
avatar

Hallo liebe Siedler,
die Kürbisse verschwinden, es wird kalt nun beginnt die Weihnachtszeit. In wenigen Wochen startet das Weihnachtsevent. Aber nun nochmal zu den Kürbissen. Ich möchte mich erstmal im Namen aller Admins für die Menge an Kürbissen bedanken, die Ihr gespendet habt, die Menge war gewaltig. 100 K ist schon mal ne Nummer, das muss man echt anerkennen. Ich ziehe den Hut vor allen Spender. Egal ob 10 oder 30k, jeden einzeln zu benennen, dafür fehlt mir die Zeit (also seht es mir nach) und ich hab auch nicht den Überblick. Dafür geht ein absuluter Dank an Acer der nicht nur die Flut an Eingängen bearbeitet hat, sondern auch bei euren Anfragen den Überblick behalten hat. Vielen Dank Acer ich hätte das nicht so hinbekommen. Die Kürbisse sind verteilt, wenn auch nicht alle. Wir haben dafür Verwendung gefunden, die euch in der kommenden Zeit noch erfreuen werden. Aber dazu später vielleicht- ihr werdet es bemerken.
P.S. auch wenn ich nicht das ganze Event dabei war hoffe ich, dass sich mehr Spieler im Chat beteiligen. Da ich nun schon einige Jahre dabei bin, kann ich sagen wir können das besser. Ich hoffe auf mehr Beteiligung und wenn es nur ein "Hallo " ist. Ja es kann jeder bei uns Spielen wie er will, aber gemeinsam ist es halt schöner.
Wie immer gilt - Nach dem Event ist vor dem Event.
Im Namen aller Admins wünsche ich euch ein schöne Vorweihnachtszeit.Denkt bei allem Spielen dran- im RL ist der letzte Tag zum Kauf von Geschenken der 23.12.- es ist ein Samstag.

Gruß die Admins
( Beitrag von FEp30 )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!