Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ein Event Ein Event Das Gildenevent
Hallo Ihr Schandmäulchen,
nach der gelungenen Einstimmung im Forum
Die Gilde GDSM – Teil 1: Gildenfest Die Vorbereitungen - also hier
dank Vivisol hier nun ein paar Fakten aus den öffentlichen Kanälen.
Das Gildenevent ist ein Wettkampf der Gilden- ob über alle Spielwelten oder nur in Apfelhain ist bis jetzt nicht bekannt oder ich habe es nicht mitbekommen. Ich denke aber es wird über alles Siedlerwelten gehen.
Ziel ist es die meisten Festtoken einzuzahlen und erster zu werden. Dem ersten Winken unter anderem 7 PFF und der Turm der Prahlerei. Stufe Gold bringt noch 4PFF und Silber noch 2.
Entdecker spielen in diesem Event keine Rolle.
Festtoken gibt es für Aufgaben oder können in einem temporären Gebäude (beim Kaufmann zu erwerben) gegen Ressourcen getauscht werden. Je höherwertige die Ressource desto mehr Token. Dies geht bis in den Bereich der Bücher. Es wird also eine Schlacht der Resourcen, sowie der Koop AT´S - Freibeuterrazzia 300, Belagerung 432, JAgd auf die Jöger 428, Seeufer 529, Grabi 192, Wirbelwind 637, Geteilte Stadt im Sommer 956, Geteilte Stadt im Herbst 1380
Beim Kaufmann gibt es einiges zu holen:
Der Trum der Prahlerei schlägt mit der eigenen Eventwährung mit 10K zu Buche und soll einige Förderungen bieten.
Die Geistertante gibt es für 6k und den Schneeentcker für 7k. einen Hafenturm für 10k und der Gildenbüro-Tribut für 1k (prodet eine Gildenmünze am Tag), eine PFF 1k.
Geni, Entdecker und HAfenturm sind auf en limitiert der Lagertrum für 4k nicht.
Da sich das Event wiederholen soll, wird von den Kundigen benannt, das die Eventwährung auch in den kommenden Events verwendet werden kann. Hier kommt mein Haftungsausschluss- ich vermittle nur Information von Dritten, die ich gebündelt habe.
Ich wünsche uns allen ein entspanntes und erfolgreiches Event- mal sehen ob es BB´s großer Wurf ist.
GRuß FEp und die Admins
#2 RE: Ein Event Ein Event Das Gildenevent
Nachtrag / Korrektur: Im Gegensatz zu den Kundigen hat BB nun folgendes veröffentlicht:
Abgabephase - 10 Tage
Hier beginnt das Gildenfest Turnier, und Gilden beginnen damit, so schnell wie möglich Punkte zu sammeln - hauptsächlich über das Gildenfest-Gelände in der Mitte der Eventinsel.
Belohnungsphase - 3 Tage
Wenn die Abgabephase endet, geht das Event in die Belohnungspahse über. An diesem Punkt stehen die endgültigen Punktzahlen fest, der Gewinner wird bestimmt und alle anderen Gilden werden in ihre jeweilige Belohnungsstufe eingeordnet, je nachdem wie gut sie sich im Vergleich zu den anderen Gilden auf dem Server geschlagen haben. Teilnehmer erhalten entsprechend dieser Platzierung eine Belohnung, inklusive eine speziellen Währung, die in der Belohungs-Kategorie beim Kaufmann ausgegeben werden kann - mehr dazu weiter unten!
Entfernung des Events - Sofort
Wenn die Belohnungsphase endet, ist das event offiziell vorbei. Alle übrig gebliebenen Eventwährungen werden entfernt, als gebt alles rechtzeitig aus!
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!