Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
📖WoW-Die Najaden Sage-Schatten über Sturmwind - 🎮World of WarCraft
08.02.2025 17:55 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2025 08:46)
#1 📖WoW-Die Najaden Sage-Schatten über Sturmwind - 🎮World of WarCraft

Möchte euch mal von einer Nacht in WoW erzählen, damit ihr seht was euch erwartet.
⚠️Achtung: WoW MACHT SÜCHTIG!⚠️
🌐 World of WarCraft
Kapitel 1: Der Sturm der Nacht
Die Nacht legte sich wie ein kaltes Leichentuch über Sturmwind. Die Türme der Stadt ragten in den dunklen Himmel, als wollten sie sich gegen die kommenden Schrecken wehren. Der Wind trug das ferne Heulen der Worgen aus den Wäldern von Dämmerwald herbei, während die Straßen in gespenstischer Stille lagen – nur unterbrochen von gelegentlichen Schritten der Wachen, die routiniert, aber erschöpft ihre Patrouillen zogen. Niemand wusste, dass in dieser Nacht Geschichte geschrieben werden sollte. Eine Geschichte, getränkt in Blut, getragen von Stahl.
Ich bin Vivisol, Chronist der Gilde GDSM – Götter der sinnlosen Macht. Der Name klingt lächerlich? Vielleicht. Doch unter diesem Banner wurden Legenden geboren, und in dieser Nacht würde eine neue entstehen. Ich saß in der Taverne "Zum Geschmolzenen Greifen" und versuchte, meine Hände mit dem lauwarmen Humpen Met zu wärmen. Es war eine trostlose Beschäftigung, wenn man bedenkt, dass meine andere Aufgabe darin bestand, die schier endlosen Tode unserer Gilde auf Pergament zu bannen.
Die Tür flog auf. Der Knall ließ die Gäste zusammenzucken, einige griffen instinktiv nach ihren Waffen. Doch als der Hüne in voller Plattenrüstung mit vom Blut unbekannter Feinde verkrustetem Wappenrock hereintrat, wusste ich sofort, wer es war. Najaden. Unser Gildenmeister, unser Krieger, unser ewiges Unheil in Menschengestalt.
Er trat an unseren Tisch, sein Umhang schleifte über den rußverschmierten Boden der Taverne. Seine blutunterlaufenen Augen bohrten sich in meine, während er mit einem schweren Seufzen Platz nahm. „Wir haben eine Mission. Eine wahre Herausforderung.“
Ich hob eine Augenbraue. „Oh, lass mich raten. Noch eine dieser Herausforderungen, bei der wir entweder in Flammen aufgehen oder in Stücke gerissen werden?“
Er schenkte mir ein dünnes Lächeln. „Besser. Viel besser. Die Seuche in den Pestländern… sie mutiert. Berichte sprechen von etwas, das selbst die Untoten zerfrisst.“
Die Pestländer. Ein Ort, an dem der Tod längst seinen Platz gefunden hatte, an dem die Erde vor Verwesung dampfte und die Luft nach Verfall stank. Jeder, der dort zu lange verweilte, war dem Untergang geweiht. Doch für uns war das nichts Neues. Ich konnte den Schweiß der anderen Mitglieder unserer Gilde beinahe riechen, als sie sich um uns versammelten und Najadens Worte hörten.
Thorgar, unser Zwergenpriester, kratzte sich nachdenklich am Bart. „Ich dachte, die Pestländer könnten nicht noch schlimmer werden. Aber hey, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.“
Elara, unsere Jägerin, überprüfte mechanisch den Sitz ihrer Dolche. „Also wieder Selbstmord mit Ansage. Ich hoffe, du hast diesmal einen besseren Plan als 'Wir rennen einfach rein'.“
Najaden grinste, ein breites, blutiges Lächeln, das nichts Gutes verhieß. „Natürlich habe ich einen Plan.“
Ich seufzte. "Du meinst den gleichen Plan wie immer: Wir rennen rein, und dann schauen wir, was passiert?"
„Genau. Es ist ein bewährtes Konzept.“
Draußen war ein fernes Donnergrollen zu hören. Oder waren es die Trommeln des Krieges? Vielleicht beides. Mit einer Mischung aus Vorfreude und Todesverachtung standen wir auf. Der Weg in die Pestländer war düster, aber unser Schicksal war bereits besiegelt. Wir würden uns der Dunkelheit entgegenstellen – und wenn sie uns verschlang, würden wir sie mit einem Lächeln begrüßen.
So begann die Nacht, in der der Himmel brannte und die Erde bebte. Ein weiteres Kapitel, das in Blut geschrieben wurde.........
Lest die epische Najaden-Saga!
Habt ihr euch jemals gefragt, was passiert, wenn ein furchtloser Krieger, eine schattenhafte Assassinin, ein mürrischer Magier und ein überforderter Chronist sich mit einer uralten,
unaussprechlichen Finsternis anlegen? Nun, die Antwort ist einfach: Chaos, Wahnsinn und ein Hauch von Weltuntergangsstimmung!
Die ganze Saga voller epischer Kämpfe, düsterer Offenbarungen und sarkastischer Kommentare findet ihr in der PDF-Datei. Also, greift euch einen Heiltrank (oder einen starken Kaffee),
lehnt euch zurück und taucht ein in eine Geschichte, die euch nicht mehr loslassen wird – ob ihr wollt oder nicht! 😈📖
- Öffentlicher Bereich
- Info´s
- 🥣Leckeres Essen Rezepte
- 🍹Cocktail Rezepte
- 🤣Witze
- 🐶Hund, Katze, Maus
- 📖✍️❓ Schreibt hier, eure Kurzgeschichten, Romane, Anleitungen❓✍️📖
- 📰Die Hallen des Ruhms
- Die Gilden
- Reden des Forums
- Event
- Gebäude